C-Jugend testet gegen hochkarätige Gegner

Geschrieben von:

Die C Jugend des TBV Lemgo legt momentan in der Vorbereitung den Grundstein für eine erfolgreiche Saison.

Nach dem das erste Testspiel gegen die U15 des VfL Bückeburg knapp mit 1:2 verloren wurde, wartete mit dem TSV Havelse auch im zweiten Vorbereitungsspiel ein hochklassiger Gegner. Bereits vor dem Anpfiff absolvierten beide Teams eine intensive Einheit, trotzdem sahen zahlreiche Zuschauer ein attraktives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste überzeugten mit einer guten Spielanlage, scheiterten aber entweder am TBV-Keeper oder an den eigenen Nerven. Die TBV-Kicker suchten ihr Glück in Kontersituationen und kamen dadurch auch gefährlich vor das Tor, doch das Team ließ die letzte Konsequenz vor dem Tor vermissen. Nach 3×25 Minuten trennten sich die Teams torlos. Beide Mannschaften können auf ein gutes Testspiel zurückblicken und gehen nun voller Tatendrang in die dritte Woche der Vorbereitung. Am kommenden Wochenende empfängt der TBV die U15 des SV Rödinghausen.

0

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar