Endlich geht´s los…

Geschrieben von:

Der TBV Lemgo empfängt am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr zu Hause am Jahnplatz in der ersten Runde des Krombacher Pokals den Bezirksligisten RSV Barntrup.

Das Team von Ediz Türkmen hat in der Vorbereitung intensiv trainiert und blieb in den Testspielen gegen hochklassige Gegner ungeschlagen. Dementsprechend ambitioniert gehen die Hansestädter in die Partie.

Neben der optimalen sportlichen Vorbereitung auf den Saisonstart, wurde in den vergangenen Tagen das Sporthaus neu eingerichtet. Unter fleißiger Mithilfe von Julia und Ediz Türkmen, sowie einiger Spieler der „Ersten Mannschaft“, wurde das Sporthaus neu gestaltet, so dass die Zuschauer am Donnerstag in ansprechenden Räumlichkeiten versorgt werden können.

 

1

Über den Autor:

Kommentare

  1. Stefan van den Brunki  August 7, 2017

    Dann hoffe ich mal das ihr an die alten Zeiten, Verbands- und Landesliga, früher mal 4te bzw. 5te Liga, es gab da noch keine 3te oder Regionalliga anknüpfen könnt, denn ansonsten ist bzw. wird das peinlich, schreibt ein ehemaliger, der beide Klassen gespielt hat !

    antworten

Schreibe einen Kommentar