U18 – JSG BHK Kalletal 5:0
3. Spieltag

Am dritten Spieltag war der BHK Kalletal zu Gast auf dem Jahnplatz! Für uns zählen aus den beiden letzten Spielen nur noch Siege, um uns für die Kreisliga A zu qualifizieren! Dieses verstand die Mannschaft und ging in der zweiten Minute durch Milcan in Führung, welcher dann auch auf 2:0 erhöhte. Niklas erzielte in der 31 Min. den 3:0 Pausenstand.In der zweiten Halbzeit sorgten Roni umd Sabri für den 5:0 Endstand .

 

JSG Aspe-Retzen – U18 1:0
2. Spieltag

Am zweiten Spieltag musste die U18 gegen die U19 der JSG Aspe-Retzen im Schulzentrum Aspe antreten.Trotz deutlicher Feldüberlegenheit und sieben hochprozentiger Torchancen verloren wir mit 1:0 Leider musste unser Stammtorhüter in der U19 aushelfen, so dass wir mit Mert einen Feldspieler ins Tor stellen mussten, der mit tollen Paraden seine Sache sehr gut machte!

 

U18 – TuS Ahmsen 2:1
1. Spieltag

Zum Saisonauftakt besiegte die U18 den TuS Ahmsen auf dem Jahnplatz mit 2:1. In einem hart umkämpften Spiel erzielten Khatab und Ali die Tore für den TBV zum verdienten Sieg. Leider wurden mehrere hochkarätige Torchancen vergeben , sodass am Ende kein klarer Sieg herauskam.

Alles in allem eine geschlossenen Mannschaftsleistung von allen Spielern , weiter so Jungs