Ligastart: Derbys für unsere Seniorenteams

Geschrieben von:

Nach einer intensiven Vorbereitung starten am Sonntag unsere drei Seniorenteams jeweils mit interessanten Derbys in den Ligaspielbetrieb.

Die Erste empfängt um 15.00 Uhr den FC Augustdorf. „Wir wollen auf jeden Fall mit einem Heimsieg in die Saison starten. Augustdorf ist stark, wir müssen hochkonzentriert sein und an unsere Leistungsgrenze gehen“, meint Ulas Tokdemir, Sportlicher Leiter des TBV.

Zuvor trifft die Zweite um 13.00 Uhr ebenfalls in einem Heimspiel auf den VfL Lüerdissen. Das stark verjüngte Team von Benjamin Rawe wird alles daran setzen, dem Favoriten das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Unsere neu gegründete Dritte ist auswärts beim SC Lemgo-West gefordert. Anpfiff auf der Westalm ist um 13.00 Uhr.

Wer dann noch nicht genug gesehen hat, darf sich noch auf ein Testspiel unserer U19 um 17.00 Uhr auf dem Jahnplatz freuen, wenn Landesligist VfB Fichte Bielefeld zu Gast ist.

DFB-Mobil am Sonntag-Vormittag zu Gast

Ab 10.00 Uhr am Sonntag ist zudem das DFB-Mobil zu Besuch bei uns. Auf dem Jahnplatz werden allen Jugendtrainern neben einem Demotraining auch Informationen zu aktuellen Themen des Fußballs geboten. Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen.

0

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar