Senioren: Vorbereitung läuft auf Hochtouren…

Geschrieben von:

Während die Jugendteams erst allmählich in die Saisonvorbereitung einsteigen, sind unsere beiden Seniorenmannschaften bereits in vollem Gange.

Bereits eine Woche nach Trainingsauftakt empfing die Erste den von David Odonkor trainierten Landesligisten SpVgg. Bad Pyrmont am Jahnplatz und gewann nach einer vielversprechenden Leistung mit 4:1. Am selben Tag besiegte die Zweite Germ. Rothenbergen mit 3:0.

Eine weitere Trainingswoche später stand das Trainingslager in der Sportschule Kaiserau auf dem Programm. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stand auch ein Testspiel auf dem Programm. Vom Westfalenligisten TuS Sinsen trennte man sich 2:2 unentschieden.

Gegen Bezirksligaabsteiger FC Stukenbrock sahen die Zuschauer am Jahnplatz vergangenen Donnerstag einen deutlichen 14:0-Sieg der Ersten.

Beim niedersächsischen Bezirksligisten FC Preußen Hameln gab es am Sonntag einen souveränen 5:0-Erfolg. Beim BSV Müssen war die Zweite mit 3:2 siegreich.

Am Donnerstag empfängt die Erste um 19.30 Uhr den SV Jerxen-Orbke zum nächsten Test, ehe am Sonntag um 15.00 Uhr der FC Nieheim zu Gast ist.

 

0

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar