SPIEL AUCH DU FUSSBALL BEIM TBV

Herzlich Willkommen
bei den Fußballerinnen und Fußballern des TBV Lemgo. Wir bieten euch neben viel Spaß und neuen Freunden auch ausgebildete Trainer und Betreuer, die Euch dabei helfen können, Euch fußballerisch und persönlich weiterzuentwickeln. Neben dem regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb auf dem Jahnplatz und dem Sportplatz am Vogelsang bieten wir euch noch einiges mehr. Besuche von Bundesligaspielen, tolle Mannschaftsfahrten und vieles mehr.
Meldet euch doch einfach bei den Ansprechpartnern der jeweiligen Mannschaft, oder bei den Ansprechpartnern auf der Seite „Vorstand„. Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied in unserem Verein.

Wir sind TBV. Wir sind Fußball.


Mannschaften

Beim TBV Lemgo gibt es Frauen- und Herrenfußball, von den Minikickern bis zu den Altherren. Da ist für jeden was dabei. Es gibt kaum einen anderen Verein im (Fußball-)Kreis, der eine solche Vielzahl und -falt an Mannschaften zu bieten hat. Der TBV Lemgo blickt auf eine lange und erfolgreiche Fußballtradition zurück und die soll sich natürlich auch fortsetzen.


Training

Trainiert wird auf nagelneuem Kunstrasen auf dem Jahnplatz im Herzen Lemgos und auf Rasen auf dem Sportplatzgelände am Vogelsang. Alle Mannschaften werden altersgerecht von geschulten Trainern und Betreuern begleitet. Schau einfach mal beim Training vorbei!
Trainingszeiten