Chat Parkour

Hier findest Du alles Wissenswerte über die Parkourabteilung sowie die aktuellen Trainingsorte und -zeiten.

Bitte schreibt Anfragen und Mitteilungen als Kommentar unten auf diese Seite oder antwortet auf bereits bestehende Kommentare.
Wir melden uns schnellstmöglich.

16 Kommentare
  1. Rene Gottschalk
    Rene Gottschalk sagte:

    Hallo ich schreibe und schaue nicht mehr in den chat, dafür gibt es WhatsApp Gruppen. Für Trainingsanfragen mich persönlich anrufen oder anschreiben.
    Tel. 0171 3041572
    Email rengott@web.de

  2. Dennis Cilinka
    Dennis Cilinka sagte:

    Hallo,
    Mein Sohn (9 Jahre)würde sich das Parkour training am Montag gerne einmal anschauen?
    Gruß Dennis

  3. Penner, Vera
    Penner, Vera sagte:

    Hallo,
    unsere Söhne (10 J. & 7 J.) würden mal gerne mitmachen. Ist das möglich?
    Lg Vera Penner

  4. Magdalena Linnenbröker
    Magdalena Linnenbröker sagte:

    Hallo,
    mein Sohn und seine Freundin (beide 7 Jahre alt) würden sich das Training gerne mal anschauen. Wird in den Ferien auch trainiert?

    Viele Grüße,

    Magdalena Linnenbröker

  5. Thomas, Lutz
    Thomas, Lutz sagte:

    Moin, unsere Tochter (noch neun) würde gern heute Mo, 21.06. am Parkour-Training teilnehmen und es gerne ausprobieren. Findet dieser statt und ist dies möglich?

    • Wekido Barntrup Hinze
      Wekido Barntrup Hinze sagte:

      Hey, wir sind eine Jugendhilfe Einrichtung und vielleicht haben von uns ein paar mehr Jungs Interesse am Parcour. Einer ganz besonders, er ist 14 Jahre alt. Wann wie und wo findet es statt? Liebe Grüße und vielen Dank für eine baldige Antwort. D.Hinze, Wekido Barntrup

  6. Petra Thomas
    Petra Thomas sagte:

    Unsere Tochter möchte gern beim Parkcour mitmachen. Sie ist 10 Jahre alt. Findet es schon wieder statt?

  7. Lars Jakubowski
    Lars Jakubowski sagte:

    Hallo,
    findet das Training schon wieder statt? Und wenn ja, wann und wo könnte unser Sohn (7 Jahre) mittrainieren?
    Viele Grüße

  8. Kathrin Kemper
    Kathrin Kemper sagte:

    Guten Tag,

    Mein Sohn würde das gerne mal ausprobieren. Wann findet das Training statt? Er ist 13 Jahre alt.

    Lg
    Kathrin

  9. Rene Gottschalk
    Rene Gottschalk sagte:

    Parkourtraining Sonntag 04.11.2018
    Sporthalle EKG, Rampendal 63, 32657 Lemgo
    Neben dem Parkhaus Wüste
    14.00 – 16:00 Erwachsene
    16.00 – 18.00 Jugendliche

  10. Rene Gottschalk
    Rene Gottschalk sagte:

    Parkourtraining für Kinder (6 bis 12 Jahre Montag, 29.10.18 Sporthalle des EKG Lemgo 17:00-18:30

  11. Rene Gottschalk
    Rene Gottschalk sagte:

    Parkourtraining Sonntag 28.10.2018
    Sporthalle EKG, Rampendal 63, 32657 Lemgo
    Neben dem Parkhaus Wüste
    14.00 – 16:00 Erwachsene
    16.00 – 18.00 Jugendliche

  12. Rene Gottschalk
    Rene Gottschalk sagte:

    Parkourtraining Sonntag 14.10.2018
    Sporthalle EKG, Rampendal 63, 32657 Lemgo
    Neben dem Parkhaus Wüste
    14.00 – 16:00 Erwachsene
    16.00 – 18.00 Jugendliche
    Das ist das letzte Mal aufgrund der Ferien

  13. Visa
    Visa sagte:

    Parkourtraining für Kinder (6 bis 12 Jahre Montag, 08.10.18 Sporthalle des EKG Lemgo 17:00-18:30

  14. Rene Gottschalk
    Rene Gottschalk sagte:

    Parkourtraining Sonntag 07.10.2018
    Sporthalle EKG, Rampendal 63, 32657 Lemgo
    Neben dem Parkhaus Wüste
    14.00 – 16:00 Erwachsene
    16.00 – 18.00 Jugendliche

Kommentare sind deaktiviert.