Schon zur Tradition geworden ist die Einladung des Vorstands vom TBV Lemgo 1911e.V.an seine Mitglieder, um symbolisch gemeinsam in ein neues sportliches Jahr zu starten.

So erwarteten die Sportfreunde dekorativ geschmückte Tische – natürlich in blau-weiß gehalten, ein Imbissangebot und diverse Getränke.

Der 1. Vorsitzende Dr. Burkhard Pohl begrüßte die Anwesenden aus den Abteilungen Volleyball, Fußball, Modern Jazz, Handball, Tanzsport, Ladies Fitness, Gymnastik sowie einige Ehrengäste.

In seiner Ansprache gab er einen kurzen Abriss auf die zurückliegende Arbeit aber auch aus Ausblicke in die Zukunft.Die Tanzsportabteilung steckt schon voll in der Planung und Organisation von „Lippe tanzt“. Dieses Event erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit und soll auch 2019 eine Neuauflage in der Phönix-Contact-Arena erhalten. Bitte Termin vormerken: 09.März 2019.

Wer arbeitet, soll auch feiern dürfen! Und daher ist ein Sommerfest am Schützenplatz in Planung: Samstag, 6. Juli 2019, ab mittags. Genaueres wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Inspiriert von diesen und vielen weiteren Informationen bildeten sich schnell kleine und große Gesprächsrunden, deren Inhalte über Tabellenplätze, Spielergebnisse und Trainingseinheiten hinausgingen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.