Fahrt der AH vom 03.09.18 – 06.09.18 nach Haren an der Ems

Da waren wir uns alle einig, dies war bislang eine der schönsten Fahrradtouren der AH im Emsland. Das lag nicht nur an dem allerbesten Sommerwetter und ausgezeichneten Fahrradwegen, auch an dem erstklassigen Hotel Greive in Haren, das wirklich keine Wünsche offen ließ.

Wolfgang Kater als Organisator dieser Tour, hatte wirklich ins Schwarze getroffen. Vielen, vielen Dank für alle Deine Bemühungen.

In den 4 Tagen wurden 218 km geradelt. Zwei Tagestouren betrugen jeweils 70 km. Natürlich haben wir auch unseren holländischen Nachbarn einen Besuch abgestattet. Ter Apel und Zwartemeer, entlang auf der Grenze nach Twist, gehörten zu unseren Zielen. Sehenswert war auch die Freizeitanlage Dankern bei Haren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.