Fahrt der AH nach Steinkirchen „Altes Land“ bei Stade vom 11.09.17 – 14.09.17 (Organisation Wolfgang Kater)

Die erste Fahrradtour führte uns an der Elbe entlang bis Cranz. Dort setzten wir mit der Fähre nach Hamburg/Blankenese über. Wir sahen uns auch den Flugbetrieb bei Airbus an. Die Gesamtstrecke belief sich auf ca. 60km.
Dann machte uns der Sturm einen Strich durch die Rechnung. Fahrrad fahren war unmöglich, also wurde gewandert. Die endlosen Obstplantagen nahmen kein Ende und so mancher konnte den herrlich roten Äpfeln nicht widerstehen. Trotz sehr schlechter Wettervorhersage meinte es Petrus noch sehr gut mit uns. Alles im allen eine gelungene Fahrt 2017!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.