Mitarbeiter*in (M/W/D) für die Geschäftsstelle auf Minijob Basis gesucht

Du bist sportbegeistert und interessierst dich auch für die Verwaltung eines Vereins? Der TBV Lemgo 1911 e.V., mit seinen 13 Breitensportabteilungen, bietet Kindern, Erwachsenen und Senior*innen ein vielfältiges Sportangebot und sucht zur Unterstützung der Geschäftsstelle in der Pideritstr. 15a in Lemgo eine engagierte Bürokraft auf Minijob-Basis für 8 bis 10 Wochenstunden (teilw. vormittags).

Deine Arbeitsbereiche sind u.a.:
Bürotätigkeiten, Verwaltung und Organisation

  • Mitgliederkommunikation und Mitarbeit in der Geschäftsstelle des TBV Lemgo
  • Unterstützung bei organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben
  • Organisation und Durchführung aktueller Vereinsprojekte
  • Presse und Öffentlichkeitsarbeit (Printmedien, Social Media, Webseite)

Was solltest du mitbringen:

  • Erfahrung im Umgang mit dem Computer
  • Grundkenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint) sind wünschenswert
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • Wünschenswert: Übungsleiter C/Sporthelferschein

Was wir bieten:

  • Bezahlung auf Minijob Basis
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. Ausbildung zum/r Übungsleiter*in oder Sporthelfer*in
  • Ein engagiertes Team

Wenn du die Herausforderung annehmen möchtest und Interesse hast, dann schicke eine aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen und Lichtbild bis zum 20.04.2022 an:
TBV Lemgo 1911 e.V.
Postfach 831, 32638 Lemgo

TBV Geschäftsstelle:
z.Hd. Nadine Hornberger
Pideritstr. 15a, 32657 Lemgo
oder per E-Mail an: verein@tbvlemgoev.de