Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Anlässlich der Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung am Freitag, den 31. Mai 2019 im Trainingszentrum „Ostschule“ wurden die Vorsitzende Sylvia Steudel und der Kassenwart Christoph Kalus in ihrer vergangenen Tätigkeit nicht nur bestätigt und entlastet, sondern auch einstimmig wiedergewählt.

Heidrun Klenke-Bossek stand für das Amt der Pressewartin nicht mehr zur Verfügung und wurde von Sylvia Steudel unter dem Beifall der anwesenden Mitglieder mit einem Blumenstrauß für ihr Engagement gewürdigt und aus dem Amt verabschiedet.
Peter Lauhöfer zeigte sich bereit, das Vorstandsteam als Pressewart zu ergänzen und zu unterstützen. Er wurde nach seiner kurzen persönlichen Vorstellung einstimmig in das Amt gewählt.

Zur weiteren Unterstützung des Vorstandsteams wurde Carmen Kampe einstimmig zur stellvertretenden Abteilungsleiterin gewählt.

Gegen 21 Uhr wurde die Versammlung, die „Pflicht“, offiziell beendet und zur ersehnten „Kür“, dem gemütlichen Tanzabend, übergeleitet.

Allen Mitgliedern, die durch Getränke und Fingerfood zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gedankt!

Das alte und neue Vorstandsteam bedanken sich für das Vertrauen und …
wir sehen uns beim Tanzen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.