Liebe TBV-Mitglieder,
 
der TBV Lemgo 1911 e.V. erlebt im Jahr 2022 sein 111-jähriges Bestehen. Diesen Anlass möchten wir gerne am Wochenende vom 10.06-12.06.2022 mit vielen Menschen gebührend feiern.
 
Wir laden euch herzlich ein, am Samstag, den 11.06.2022 dabei zu sein und mit uns unser 111-jähriges Jubiläum zu begehen. Gestartet wird am 11.06.2022 ab 11:00 Uhr mit der Vorstellung einiger Abteilungen, verschiedenen Mitmachaktionen, Kinderanimation mit Hüpfburg und einer Tombola. Für das leibliche Wohl der Besucher wird mit Pommes, Bratwurst, Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken, bestens gesorgt.  Der offizielle Festakt beginnt um 13:30 Uhr im Festzelt am Schützenplatz. Nachmittags sind ein kleines Handballturnier und Fußballturnier sowie eine Autogrammstunde von Handballprofis geplant. Ab 18 Uhr startet die Party im Zelt (Eintritt: 2 EUR).
 
Wir freuen uns auf Euch.
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand
Dr. Burkhard Pohl, Mathias Hildebrand und Sebastian Zagorny

 
 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.