Vergangenen Samstag durften wir, die Crystals Cheerleader als Cheerleadinggemeinschaft des TV/TBV Lemgo, Teil der 10. Sportgala des KSB in Lippe sein.

In der PHOENIX CONTACT arena sammelte sich eine bunte Mischung an Sportarten, wie Tanz, Kunstrad, Rollschuhlaufen oder American Football. Es wurde eindrucksvoll präsentiert, wie breit aufgestellt der Sport in Lippe heute ist.

Auch wir zeigten mit unseren vier Teams Präsenz und nutzen die Chance, um unser Meisterschaftsprogramm noch einmal vor Publikum vorzuführen. Insgesamt war es ein aufregender Abend und eine gute Vorbereitung für die anstehende Landesmeisterschaft am Samstag, den 30.11.19, in Bonn.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.